PaarAUSzeit

Liebe ohne Grenzen ? - erFÜLLtE Beziehung leben

Kennst Du das auch? 

Das Gefühl der Einsamkeit in der Zweisamkeit

und das obwohl Ihr Euch doch räumlich so nahe seid? 

Unausgesprochene Worte,
Bedürfnisse, Schweigen, Projektionen, unachtsame Worte,
aufgestaute Emotionen,
wenig Raum für echte Nähe,
.....…"BeziehungsAlltag"?

Ist da so etwas wie eine gefühlte Distanz zwischen Dir und Deinem Partner / Deiner Partnerin? Kennt Ihr euch schon lange ? – oder vielleicht doch nicht ?!

 

Gibt es in eurem Miteinander „typische“ Glaubens- und Verhaltensmuster die Ihr im Alltag mit Zähneknirschen hinnehmt oder über die Ihr euch streitet ?

 

Wie frei bist DU in eurer Beziehung ? Frei im Sinne von „bei MIR sein“ ?  WARUM ? ….. Weil „nicht bei sich sein“ in Beziehung zu (Co-)Abhängigkeit führt !

"Ich erkenne mich in Dir"

Beziehungen sind Spiegel

Sie ermöglichen uns die tiefste Liebe in uns zu sehen (sie ermöglichen uns ebenso die weniger angenehmen Anteile in uns zu sehen). Wenn wir den Spiegel annehmen führt uns dies in die tiefstmögliche Beziehung mit uns selbst.

Das Geheimnis dabei, je tiefer wir bei uns selbst ankommen, umso tiefer wird auch die Beziehung zum Gegenüber!

 

Meine Partnerin

und ich, eröffnenEuch einen geschützten Raum in dem Du Dich / Ihr Euch auf ganz neue Weise kennenlernen und erfahren dürft.
Frei von Alltagsmustern und Gewohnheiten.

Wir betrachten all diese Verhaltens- und Glaubensmuster, ermöglichen Dir die Nähe zu Dir selbst zu erleben, geben Dir Hilfestellung Deine wahren Bedürfnisse zu erkennen.
Kommunikation, Offenheit, Selbst- und gegenseitiges Vertrauen… . Achtsame Berührung auf allen Ebenen…
Es erwartet Euch ein Raum der Selbsterfahrung, des liebevollen Miteinanders, der achtsamen Berührung und des neuen Kennenlernens Deiner Selbst und Deines Partners… .

Raum für mich, Raum für Dich, Raum für uns gemeinsam. Nähe, Grenzen, Achtsamkeit, Kommunikation, Bedürfnisse, Berührung auf allen Ebenen neu erleben, neu erfühlen!

 

Spricht Dich das an ? – Trifft es Dich in der Tiefe ? – Spürst Du die Sehnsucht nach wahrhaftiger Begegnung ?

Wir wissen, dass dies eben NICHT ohne Grenzen geht– sondern dass es wichtig ist Dir erst einmal deiner eigenen Grenzen bewußt zu werden.  – Also weg vom romantischen Bild grenzenloser Verschmelzung hin zu einer authentischen Beziehung, geprägt von Offenheit, Klarheit und achtsamer Kommunikation um damit innerhalb meiner definierten Grenzen in Beziehung zu sein.

 

Willst Du Dich auf den wertvollen Weg machen ?

Veranstaltungsort Liebesdorfer Mühle http://www.liebesdorfer-muehle.de

 

Frage uns gerne nach einem individuellen Termin und Angebot passend zu eurer Situation.

Incl. Nachbetreuung in Form eines Paarsettings/ Zooms

Anfrage Paarbegleitung/ Anmeldung Seminar

Schreib mir gerne ob Du/ Ihr noch Fragen zu einer individuellen Paarbegleitung hast/ habt oder an unserem Seminar interessiert seid.

Gerne kannst Du Dich auch direkt unter Tel. 0175 – 2710 445 bei mir melden.

„Alles ist jetzt – es ist alles, alles jetzt. Das Leben ist kurz – zu kurz für ein langes Gesicht. Und Stück für Stück kommt das Lachen zurück und die Freude und der Hüftschwung und das Glück !

Und das, was du träumst musst du machen, einfach machen.All die besten super Sachen – Alles ist jetzt“