Coaching

Bist Du ...

… auf der Suche nach einer neuen Strategie, wie Du Dich weiter optimieren und „durchschlängeln“ kannst?

Oder nach einem sensationellen Motivationstraining, damit Du wieder eine Zeit lang durchhältst? 

Dann passen wir NICHT zueinander !

Selbstoptimierung stärkt nur weiter Dein FUNKTIONIEREN und hilft Dir langfristig nicht aus der Sackgasse heraus. 

Suchst Du wirklich tiefgreifende und nachhaltige Veränderung?

Wenn Du merkst, dass Du über Deine Kraft gehst
Alles Andere wichtiger ist als Du selbst
Du Dich im Erledigen von Aufgaben aufreibst
Dir die Zeit immer davonrennt
und Du weit weg von Lebensfreude bist
Wenn Du auf der Stelle trittst
und Dein Leben Routine und/ oder ein einziger Kampf ist

Wenn Du dich fragst, ob Du (noch) das Richtige tust

Dann bin ich Dein Coach !

Wir arbeiten zusammen, wenn Du:

– bereit bist genau hinzuschauen
– Veränderung als Chance sehen kannst
– Deinem Leben wieder Lebendigkeit einhauchen möchtest
– bereit bist über den Tellerrand hinaus zu schauen

Warum solltest Du mit MIR arbeiten?

Weil ich genau diese Gefühle, Fragen, Sorgen und Ängste kenne.

Weil ich jahrelang im FUNKTIONSMODUS gefangen war – in den unterschiedlichsten Rollen:

  • als GeschäftsMANN und Unternehmer
  • als EheMANN und Vater
  • als Witwer und Freund

Weil ich mutig genug war, mich auf mich selbst einzulassen und bereit war, mich zu verändern.

Das hat für mich bedeutet:

  • Die Prägungen meiner eigenen Vergangenheit anzuschauen.
  • Mich wieder dem Leben und der Freude zu öffnen.
  • Wieder zu fühlen und allen Emotionen zu vertrauen.
  • Dass Arbeit Spaß machen darf und es sich lohnt, alle meine Talente einzusetzen.
  • Meinen Geschäfts-Alltag umzustrukturieren.
  • Pausen und Energie -Tankstellen einzuplanen.

Ich stehe mit meinem Coaching für Klarheit
und Lebendigkeit!

Gemeinsam finden wir für Dich den Ausweg aus dem Funktionsmodus.

Biografiearbeit,  Aufstellungs- oder Körperarbeit, Beziehungsarbeit, Reflektionsgespräche, strukturierte Ausarbeitungen oder Intensivseminare helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und Lösungen zu finden. Dort, wo Du sie vielleicht nicht vermutest.

Der Fokus liegt auf Deiner aktuellen Situation und der Schlüssel zum Ausweg liegt in Deiner Vergangenheit.

Hier ein spezielles Angebot  für GeschäftsMÄNNER

Schritt I

Hinschauen

Deine Vergangenheit hat Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Es hat einen Grund, dass Du heute hier stehst. Darin liegt Deine Chance verborgen.

Schritt II

Dir erlauben zu fühlen

Emotionen machen Dich lebendig und authentisch. Wenn Du Dich wieder spürst, werden die Dinge klarer, weil Du Deine Bedürfnisse erkennst. Daraus schöpfst Du wieder Energie.

Schritt III

Dein Leben verbessern

Wenn alles offen vor Dir liegt, Deine Geschichte mit all Deinen Talenten und Bedürfnissen, werden Wege und Möglichkeiten sichtbar, die Du umsetzen kannst.

Du willst mich und meine Arbeit kennenlernen ?

Hier kannst Du ein erstes, kostenfreies Telefongespräch vereinbaren!

Die Kosten für mein Coaching liegen bei:

  • Einzelne Einheit à 60 min zu € 120.- 
  • Tagescoaching (von 9 -18 Uhr) zu € 750.- 
  • Telefon-/ online Coachingpakete Preis auf Anfrage 
  • Experience (Aktiv-) Pakete Preis auf Anfrage 

Nach einem kostenfreien Sondierungstelefonat erstelle ich Dir gerne ein zu Deiner Situation passendes Angebot. Sollte es Dir – aus welchen Gründen auch immer – derzeit schwer möglich sein, mein Angebot wahrzunehmen, sprich mich gerne auf eine individuelle Lösung an. Du erreichst mich dazu unter der Nummer: 0175 – 2710 445 

„Ja, es ist möglich, das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen.

Ja, es ist möglich, seine tiefsten Herzenswünsche als Erfahrung zu erleben.

Ja, es ist möglich, in jedem Augenblick des Lebens eine Kehrtwendung zu machen.

Eine Wendung hin zu sich selbst und zu dem Himmelreich – dem unendlichen Potenzial in uns. 

Ja, das ist möglich.“

Rainer Maria Rielke